Freund im Schlafzimmer überraschen: Darüber freut er sich

Wenn du deinen Freund im Schlafzimmer überraschen willst, dann haben wir ein paar Ideen. Paare verbringen so viel Zeit im Schlafzimmer, da kommt die passende Überraschung garantiert gut an.

Lesezeit: 3 Minuten

Freund im Schlafzimmer überraschen

Den Freund im Schlafzimmer überraschen – Darum ist es wichtig

Praktisch gesehen verbringen Paare mehr als ein Drittel ihrer Zeit im Schlafzimmer. Und sowohl das gemeinsame Aufwachen als auch Schlafen gehen sind mit die wichtigsten Zeiten des Tages und haben maßgeblichen Einfluss auf den gesamten Tag.

Ob neue Deko wie Kissen und Bettwäsche oder gleich neue Matratze. Tipps für das Schlafzimmer gibt es viele.

Auch ein Frühstück im Bett, eine romantische Massage oder ein erotisches Erlebnis sind perfekt als Überraschung im Schlafzimmer geeignet.

Wer die Beziehung dauerhaft interessant halten will und seinem Freund öfter mal ein Lächeln am Morgen oder Abend aufs Gesicht zaubern möchte, der sollte ab und an mal etwas Unerwartetes machen.

„Liebe ist eine tolle Krankheit – da müssen immer gleich zwei ins Bett.“
Robert Lembke

Frühstück ans Bett bringen

Der Klassiker unter den Überraschungen im Schlafzimmer. Wecke deinen Liebsten mit einem ausgiebigem Frühstück im Bett. Hole frische Brötchen, mache Kaffee und dann bring ihm das Essen direkt am Bett. Das wird ihm garantiert ein Lächeln bescheren und er wird nicht nur gut in den Tag starten, sondern auch tagsüber an dich denken.

Neue Deko fürs Schlafzimmer

Vor allem die Deko und Einrichtung macht das Schlafzimmer doch zu eurem Zuhause. Eine kleine Überraschung in dieser Richtung kommt also immer gut an.

Ein Kopfkissen kann eine nette kleine Überraschung sein. Ob nun individualisiert mit einem Bild von euch oder ein Nackenkissen, damit er besser schlafen kann. So oder so wird er sich darüber freuen.

Neue Bettwäsche kann ihm auch eine Freude bereiten. Ob ganz nach seinem Geschmack in Star Wars Optik oder mit einem schönen Motiv von euch beiden. Ihm wird nicht nur direkt auffallen, dass hier etwas neu ist, sondern er wird automatisch auch viel besser darin schlafen.

Auch ein schönes Bild mit Rahmen sollte im Schlafzimmer nicht fehlen. Auch hier kannst du sein Lieblingsmotiv in XXL übers Bett hängen. Solange du dich selbst dabei wohl fühlst. Alternativ tut es natürlich auch ein kleines Bild von euch auf seinem Nachttisch. Das kommt vor allem als Überraschung gut an, wenn du ein paar Tage weg bist und er ohne dich schlafen muss. So kann er wenigstens auf dem Bild dein süßes Lächeln vor dem Einschlafen anschauen.

praktische Überraschung: neues Bett / neue Matratze

Zugegeben das ist mehr als eine Überraschung und häufig auch eine Entscheidung die als Paar zu zweit gefällt wird.

Falls ihm aber wenig Zeit bleibt oder er keine Lust hat sich darum zu kümmern, aber sich trotzdem beschwert wie schlecht er schläft, bist du gefragt!

Eine neue Matratze kann wirklich Wunder wirken und für viel besseren Schlaf sorgen. Und da ihr beide viele Stunden darin verbringt sollte euch so eine Matratze schon etwas Wert sein. Der Unterschied macht sich schon nach ein paar Tagen positiv bemerkbar. Wenn ihr noch eine alte recht abgenutzte Matratze habt, dann kommt diese Überraschung garantiert gut an! Und wenn er gesunden Schlaf bekommt, dann spiegelt sich das auch in seiner morgendlichen Laune wieder. Und das kommt natürlich auch dir zu Gute.

romantische Überraschung

Auch Männer haben eine romantische Ader. Zumindest die meisten von uns. Eine romantische Stimmung im Schlafzimmer kann also auch eine nette Überraschung sein.

Dazu gehören ein paar Kerzen. Gerne auch Duftkerzen oder ein Räucherstäbchen dazu. Natürlich sollte es auch schön warm im Schlafzimmer sein, dreh also die Heizung auf. Ein wenig romantische Musik kann die Atmosphäre noch unterstützen.

Und nun kannst du die romantische Stimmung im Schlafzimmer mit weiteren Ideen kombinieren. Füttere ihn mit Früchten, lies im einen Roman vor, massiere ihn oder leg erotisches Spielzeug bereit.

Massage mal anders

Bei der Massage kannst du ähnlich vorgehen, wie bei der romantischen Überraschung. Schaffe also zunächst etwas Atmosphäre.

Du kannst ihm dann beim Ausziehen helfen und ihn aufs Bett legen. Natürlich kannst du nun mit einer normalen Massage starten. Dann nimm aber zumindest etwas Massageöl.

Wenn du ihn mal mit etwas Anderem überraschen willst, dann versuch doch mal eine Tantra-Massage. Diese erotisch und spirituell angehauchte Massage verspricht ganz außergewöhnliche Erregung.

Schau mal hier: Tantra Massage

erotische Überraschungen

Natürlich gehört auch Erotik ins Schlafzimmer! Und hier gibt es wirklich genug Ideen, wie du ihn im Schlafzimmer überraschen kannst.

Wie wäre es mit einem kleinen Rollenspiel. Dabei kannst du ein sexy Outfit wie Krankenschwester oder Putzfrau anziehen. Kleb ihm doch eine kleine Nachricht an die Schlafzimmer-Tür, dann weiß er zumindest grob was ihn erwartet. Oder du legst sogar ein passendes Kostüm (Arztkittel) für ihn vor dem Schlafzimmer bereit.

Auch gern gesehen ist neues Spielzeug. Wenn du das im Schlafzimmer bereit legst sollte die Überraschung für ihn schnell klar werden. Neben Toys wie Augenbinde oder Fesseln kann aber auch ein Buch mit Stellungen super ankommen.

Wenn du nicht direkt zur Sache kommen willst dann kannst du auch vorschlagen ihm heute etwas vorzulesen. Statt dem Roman greifst du aber diesmal zur erotischen Kurzgeschichte. Mal sehen, ob er bis zum Ende durchhält oder vorher über dich her fällt.

Kurzgeschichten-Tipp: Noch immer gierig & unersättlich

Den Freund im Schlafzimmer überraschen – Fazit

Das waren unsere Ideen, wie du deinem Freund im eigenen Schlafzimmer eine Überraschung machen kannst. Hoffentlich ist auch für euch etwas dabei gewesen. Wichtig ist vor allem, dass du überhaupt ab und zu etwas Außergewöhnliches machst. Denn genau das weiß er zu schätzen und es wird euch fest aneinander binden.

Hat dir unsere Seite gefallen? Dann lass uns einen Kommentar oder eine Bewertung da!

Einen Kommentar hinterlassen