Freund überraschen mit Kleinigkeit: Eine Liste für die kleinen Dinge

Du willst deinen Freund mit einer Kleinigkeit überraschen und suchst Ideen? Kein Problem wir haben eine Liste mit Kleinigkeiten für deinen Freund erstellt.

Lesezeit: 3 Minuten

Freund überraschen Kleinigkeit

Freund mit einer Kleinigkeit überraschen – Einleitung

Du magst deinen Freund einfach mal mit einer Kleinigkeit überraschen und suchst Inspiration? Dann bist du hier richtig.

Diese winzigen Gesten sind nämlich das, was dich von anderen Partnerinnen unterscheidet. Mit einer Kleinigkeit für den Freund zeigst du ihm, dass du an ihn denkst, auch wenn er grad nicht da ist. Außerdem belebt es ungemein den Alltag. Es muss nicht immer gleich ein großes Geschenk sein. Lieber öfter mal eine Kleinigkeit. Wenn diese dann noch einen persönlichen Touch hat und von Herzen kommt, dann hast du alles richtig gemacht.

Hier können wir natürlich keine hoch individuellen Ideen geben. Jeder Freund ist anders und mag auch andere Kleinigkeiten. Aber du kennst deinen Freund doch am besten! Von daher sollte es dir leicht fallen, die Ideen mit einer individuellen Note zu bestücken. Und wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, herauszufinden, was ihm so gefällt!

Setz dich einfach mal hin und überlege, was er mag und was seine Hobbys sind. Ist er ein Autofreak und schraubt ständig an seinem Auto, dann tut es schon ein kleines Werkzeug, was ihm hilft oder ein paar einfache Ventilkappen in der Wagenfarbe. Ist er Fußball Fan könnte eine Kleinigkeit wie Pantoffeln, Socken oder eine Tasse seines Lieblingsvereins helfen. Oder mag er kleine Technik Gadgets und sitzt viel vor dem PC, dann tut es ein USB-Tassenwärmer. Vergisst er oft, wo er seinen Schlüssel verbummelt hat, kommt ein Schlüsselfinder gut. Arbeitet er im Büro, dann ist ein selbst gravierter Kugelschreiber etwas Schönes.

Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten für Männer, die kein Geld kosten. Lass ihm ein entspanntes Bad ein und leg das Tablet mit seiner Lieblingsserie bereit. Polier seine Felgen. Schreib im eine kleine Nachricht und leg sie ihm in die Aktentasche. Erstell ihm eine gemeinsame Playlist oder ein Mixtape.

Wir können dir lediglich eine Liste mit Kleinigkeiten auf den Weg geben. Was ihm gefällt musst du schon selbst wissen.

Toller Nebeneffekt: Sicherlich werden deinem Freund die Kleinigkeiten auffallen und er wird es sich nicht nehmen lassen, dir auch ab und an mal eine Kleinigkeit zu schenken!

Freund überraschen mit Kleinigkeit

„Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.“
Carmen Sylva

Kleinigkeit für den Freund – eine Liste

Nachfolgend die Liste mit Ideen für kleine Dinge, um deinen Freund zu überraschen.

Freund überraschen mit Kleinigkeit – Fazit

Es muss nicht gleich der Kurztrip oder der Tagesausflug sein – die kleinen Dinge des Lebens sind häufig die, über die wir uns am meisten freuen.

Zeig deinem Freund einfach, dass du an ihn gedacht hast und dir vor allem auch mit der Kleinigkeit etwas gedacht hast. Der persönliche Touch darf also nicht fehlen. Nur so grenzt du dich von den anderen Frauen ab und kannst eure Beziehung stärken! Und bekommst auch bestimmt etwas zurück.

Wir hoffen es war auch eine brauchbare Kleinigkeit für deinen Freund dabei. Wir erweitern regelmäßig unsere Liste schau also gern wieder vorbei.

Hast du eine Frage oder einen Vorschlag freuen wir uns immer über eine Nachricht, einen Kommentar oder einfach eine Bewertung! 🙂

4.7/5 - (22 votes)

Einen Kommentar hinterlassen